Sonnabend, den 19. Oktober

und >

 

Komentiert aus D>

Wie konnte es überhaupt passieren, dass man sie zu vernichten beabsichten wagen durfte.
Sehen wir diese Bäume anders, wenn wir denken, dass sie wohl gerettet sind?
Warum, was gibt uns diese Berechtung so zu denken.
Dies ohne neue Verhandlungen, ohne neues Gerich,t bisher
oder waren die Annahmen und Vorstellungen der Gefahren eingebildet und alles Jagens seit Jahren selbst das Gericht vor einem Jahr vermeidbar?
Haben wir die Besucher dieser Nachrichten, uns selbst zu Narren gehalten oder hat man das uns angetan? woraus entnehmen wir diese Gewissheit der Rettung, falsch?
was ist anders
was ist passiert
warum überhaupt ist das so wichtig, dass diese Bäume und Anlage besteht und unser Kampf um sie.

Vor dem Ende sollte man nicht sprechen, was uns ermutigt so zu denken und zu sprechen, und ist es nicht unklug dann überhaupt davon zu sprechen, alles offen.

Alles das hat seinen Grund. Bald mehr. Es hatte leider alles seinen Grund und nun seinen Sinn.

 

Es ist gut.

Der Herd
die Küche
eine Suppe selbst gemacht.

Es ist gut.

zugeschickt
nicht ohne Sinn
und wir an dessen Quelle?
auch das gehört dazu

hier

Dies alles hier braucht seine Ordnung. Dazu geht deren Sicherung. Aber nicht nur in der Ausweitung. Mehr noch nach Oben, von unten.

Die Koordinaten im Dunkeln des Raums.