Freitag, den 18. Oktober

und >

 

Kom>

Erste Film-Teile aus dem Film Die Nacht für Demmin und das Archiv auf dem Weg
in Berlin bereit
in dem Vergleich der alljährlichen Auftritte der rechten Szene in Demmin mit Leni Riefenstahl ad absurdum geführt. So wird Demmin weiter zum Brennpunkt dessen, was unausgefüllt ist. Sie leben davon was sie verhindern wollen ganz gut. Aber: Das ist keine Kunst. Darum sagen sie street-art dazu, damit die Bürger der Clara ZentkinStrasse sie besser verstehen.
noch gestern der aktuelle Auftritt des Demmin Films zu 45 in der Demminer Zeitung
Herbst aus den Fenstern hier
>>>>LR Rammstein
Suumeiche
und Wallnuss und Linden 2 mal mit Essigbaum grüssen herein
Die Blätter, jeder Baum mit anderem Teppich, machen sie hier verhasst, wie ihre Wurzeln und der Schatten. Alles was uns lieb ist.

Das brennende Demmin in
Die Nacht 1984/85
die Wallnuss in heller Glut und die Linde schon dünnblättrig und der Gynko golden
und dann
das was weg soll
wie fast alles, was wir vorher sahen schon einmal weg musste, nach 45, als der Vater ging. Gehen musste.
Sie kommen nach Demmin, und finden dort nicht was sie suchen. Das können wir ändern.