Donnerstag,
den 17. Januar

 

kommentar
aus Bln>>

>>>>
dort jedes Bild ein Link
seine Letzten Jahre haben wir im Archiv von Filmen Zeichnungen und letzten Dokumenten wie sonst nicht.Wenn Theater Erneuerung will, dann von da. Sein letzter Auftritt endete in einem Nietzsche-Projekt für Wien aus eigenem Text über das starb.
zugeschickt von K.W.
seiner Tochter
Einar Schleef machte Theater als Autor. Was die heutigen Regissere aus dem Interpreten-Stand nicht schaffen. Ohne eigenes Genie die alten Texte verlierend. Aber wenn er alte Texte dazu benutzte - war er legitm aus eigenem Ich des Schöpfers auf den Bühnen. So benutzte er Jelinek indem er aus ihr etwas machte.
Dieser Topflitz-See liegt am Fusse des Toten Gebirges wohin er zusammen wollte. Wir haben zusammen nicht geschafft. So ging er allein. Auf der anderen Seite die lichten Ebenen des Voralpen-Landes.