Mittwoch, den 17. April
München


und Paris>

kom. >>>

München die Strecke der öffentlichen Häuser für die Künste und Geschichte/n
die neue Film Hochschule in München gegenüber der alten Pinakothek der alten Meister
gespiegelt in der Eingangsfassade
im Park der Akademie dies wohl Atelier-Haus 5x5 im Grundriss
4 Stockwerke hoch
als Ur-Hütte

Macron im Radio

in 5 Jahren wieder aufgebaut schöner als zuvor Paris Notre Dame

Das hätte er lieber nicht sagen sollen. Im Berlin des gerde wieder entstehenden Schlosses ging das deutlich radikal schief.
ob sie mehr Glück haben wird man sehen.

Museum Brandhorst aktuell
Alex Katz im Radio der Magier J. Williams aus Hollwood
die Akedemie der schönen Künste Neu angebaut
mitten in der noch stehenden Baulinie der hoistorischen Strassen nun die neuen Kulissen der aktuellen Behauptungen wie Schiffe aus anderen Kontinenten: schöner als zuvor.
gleich um die Ecke das alte ARRI kino umgebaut
damals 1970 Ausgang der Filmrevolution ohne konventionellen Verleih San Domingo war das Signal. 10 Jahre später dann der Parsifal jeden Sonntag Vormittags 4 Stunden.

nahezu 50 Jahre später in Nossendorf wieder
werden wir ihm gerecht
schöner als zuvor?

erhalten blieben Wände und Gehäuse des Hauses ohne Hof nun als Park einer neuen Kultur aus den vrtuellen Möglichkeiten.

zu Füssen der ehem.Troost-Sockel als "Biotope" erhalten
rechts das NS-Informations Zentrum anstelle des Baunen Hauses, links die erh.NS Bauten und dann der Anfang des Parcours entlang der historischen Museumsbauten

das regionale Lehnbauchhaus mit Neubau