Montag,
den 16. Dezember

Und >

 

komentiert aus D>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was wird nun Godard sagen, tun, denken. Der sagte Filme seien dazu da Frauen zu gewinnen, und diese 8 mal, die wichtigsten, auch von ihr, alles was sie war durch ihn.

Anfrage aus Lissabon
von einem, der schon viele Jahre dabei war. Sowas wie mit A.Kluge (17 Seite in englisch ersch) Und lesen von Adornio-Benjamin, und Frankfurter Schule, Klee'schem Engel, wie stehengebliebene Zeit.

Als ob dies nicht täglich geschrieben, seit 20 Jahren hier, öffentlich, Das Haus entstanden, wieder, Hof und Park, und was das heisst, die Kämpfe, um eine andere Welt, nun der Markt in Demmin, der Film im Raum ganz anders, das andere Haus, wieder Licht und Wasser-Fragen im anderen Leben stehend. Ob solche Fragen kommen können? Zum Leben 75 Jahre danach. Ja das Fragment, das Unütze, aber ....

Der Held unserer Zeit.
Ohne Zeit.
Und als Held nicht geeignet. Wenn es einen Nobel Preis für Film gäbe, wäre er bestimmt einer der ersten gewesen.Vor den Fettnäpfchen des Betriebs in die er versunken.
Madrid
gestern als die Meldungen reinkamen

Heute morgen
was auch immer
das Schöne geborgen, zu schützen,
aus dem Kern der Dinge
des Gedenkens gewiss.
Den Ort und Raum dafür schaffen.
Ohne Behauptung geht es nicht.

In aeternitatis est.