Freitag, den 15. November

und >

 

kommentiert
aus D>

was sehen wir
ja
eine Küche wieder
wo vorher nichts war ausser Rest-Tapeten und der Ofen.
wo ich über 10 Jahre jeden Mittag ass, im Winter wenn das allein war. Und N. wieder entstand.

nun wieder entstanden Waschstelle Herd nur als Platte aber da und Schrank und die Maschinen des Hauses in der Mitte der Tisch.

A. gestorben im Jahr des Turms, Anneliese aus gezogen zu den Töchtern, in den Neubau, Püppi der Hund auch tot.

Nicht nachbauen, aber was der Raum, wenn er Küche sein soll, vorgibt.
und was gerade da ist aus der Küche in Demmin, ergänzt wo was fehlt von hier.

vor der Tür der Morgen mit Zäunen

 

 

 

 

und ohne

und links die Halle, im Frühjahr mit neuem Dach und dann auch weisser Wand hierher wo bisher der DDR-Putz versteckt war
Dem neu installierten A-Haus dann ein helles Zeichen.
von dort auch hier weiter
wo es zum Spargel geht und zur Brücke über den Graben aufs Feld

siehe auch>

und >

das A-Haus
vorne
so hat Nossendorf auch in letzten Jahren schon seine eigenen Geschichten und diese von ihrer schönsten Art.
und was da früher war