Montag, den 14. Januar

Kommentiert aus Berlin >

schon verloren
Flussufer der Dörfer

Nehringen
Nossendorf
Wotenick

 

nächste Massacker
angekündigt

Siemersdorf
Bassendorf
Kronberg

Todesurteil
für einen Fluss als Urstromtal
Schleef der Wanderer wusste was heisst wenn ein Fluss stirbt.Und wer war für Nietzsches Ende besser als Schleef. Am Ende.
sie fragen immer ob ich noch Filme mache, aktiv bin. Hier ist einer. Er wurde selbst von den Naturfreunden der Trebel auf ihrem Filmfest abgelehnt. Weil es kein Film sei.

vor den nächsten Ausschüssen
Des Landes und des Kreises.

unsere Argumente
ist auch in Bezug auf die Kostenfrage allgemein relevant finde ich(Hundertausende für jede Anlage)
ohne Nutzen und nachweisbare Not(man beschreibe 2-5 Tage im Jahr Entkrautung, Boot 2 Meter, Bagger uralt-Mini-Modell.
Vom Baggerführer gemiedene Anlagen (Nossendorf) nach Modernisierung, da unbrauchbar.
EU Bezug Richtlinien für Re-Naturalisierung der Nordflüsse(Succow fragen).
Bundesmittel abschneiden würde helfen
dann werden sies nachlassen.

wir Raten
Succow-Stiftung kontaktieren, einschalten
ihn als Berater gewinnen.
Wir
sorgen für Öffentlichkeit der Regionen,
und Bewohneraktivitäten dazu.
Die neuen Anlagen müssen verhindert werden.

.BE".„Erinnerungen“ die Spielszenen noch mit ihren schönen Erzählungen auch vom Berlau Kampf enthalten..." Kampf um die Kamera.

1953

zugeschickt die Mail
in mem. Romy Schneider?

auch in Berlin
zur Berlinale

Auf Antrag der LINKEN
Janine Rösler
Einar Schleef nun ohne sein Geburtshaus wieder. Werden wir in Demmin/Nossemndorf übernehmen, was zu tun ist.
Tribsees
wo der Fluss sich biegt
cafe Zilm
am Markt Platz
von Demmin
bei Nossendorf solitär wird uns vormchen wie das hier weitergehen kann
Cafe Zilm 2017hinter der hist. Fassade nochmal versucht als Raum des Zelts in einem Gerüst
Die Trebel wie sie Nossendorf mit Demmin verbindet
vor 5 Jahren.
wie s die anderen machen

die Insel I.Bergmans
am Ende

ob er -angekommen in den hiesigen Verhätnissen der Naturschändungen- ausgehalten hätte?
bedroht am Ende, bettelnd und verfolgt, wo wir nun sind.