Samstag,
12 Januar

 

Siehe auch >

Kom aus Bln>>

München, Franziskaner, gegenüber der Oper
B.Lohmann aus LA, /Salzburg
A.D. früher AZ
und wir
die Nachrichten handeln von viel Schnee, Notstand
hier wo Dieter.L. immer
mit ihr war
ein gut geführtes Traditionshaus
hierher kommen
die Menschen
aller Art und
seit Generationen
lieben sich und trennen sich, leben und sterben, das Haus aus dem Krieg davon gekommen, bleibt
wie sein Bier von den Franziskanern hier mal das Kloster

da ist sie wieder

man stelle sich
im Supermarkt im Fetzengewand des Civils
was für ein Vergleich

der wird sich später entschuldigen, dass er im Stehen gegessen, sonst nie, hatte es eilig
gegenüber mit Eiunblich schräg zur Kuche ist was los
im Radio Katastophenfall,
Tote unter den Rettern
Militär im Einsatz
weitere Schneefälle
D.Lohmann Kamera gemacht zu Ludwig und Hitler und Winifred und Karl May - dann LA. statt in den Osten/Thüringen zurück, Gut der Eltern. Nun schon vile jahre nicht mehr da.
abends im FS Spiel mir das Lied vom Tod. Die Frau des Film in Umarmungen, den einzigen des Films, mit dem Mörder ihres Mannes und aller seiner Kinder.Eine zarte Szene.
Den Rächer der Enrechteten, dieser Morde, wird sie nicht kriegen,
die Demminer Markt-Malaise im NKscheint sich zu glätten, die Trebel wird sich wehren, aus NY die Anfrage zum H. nein machen wir nicht mit. Ob wohl so nett.

das Leben geht weiter
noch

Schluss-Satz im Spiel vom Tode. Eine/r wartet immer irgendwo.