Freitag, den 11. Oktober

und >

 

Kom.aus D>

Es ist als fühlten es den Bäumen auch frei zu sein
von der Todesangst
seit Jahren
Opfer zu werden des Jagens mit den Sägen und Beilen
der feindlichen Blicke mit Todes-Listen des Vollzugs und Meterabschreiten von Entfernungen zu einem Rohr dessen Verlauf man nicht wusste
den Vorwürfen auch ihre Wurzel tief oder flach verursachten Unheil da sie doch unsere Lebens Basis sind. Von Schaden nun keine Spur, die erheblich wäre und mit gutem Willen zu beseitigen oder dulden. In der Abwägung des Nichts und soviel Nutzen auch.
von Dankbarkeit nichts
gemeinsam zu ehren was hier entstand mit leichter Hand
zu pflegen
wo sonst nichts war und sein sollte als Kraut und Beton und Unland rundum
zu wissen woher und wozu
was sonst.
kt26
gerade hier war die Prüfung zu bestehen und es gelang, was es denn wert sei von dem immer Behaupteten, in Theater, Büchern und Filmen und der sehnenden Umarmung Drängen und Erschöpung
alles mit denen von hier aus dem, was verloren ging. Entgegen dem Strom.
Das arte fact N.
heisst auch Einvernehmlichkeit der verschiedenen Interessen, der Elemente, selbst noch in der Verstümmelungen letzter Existenz. Und das meint hier der Natur.

schlafender mit Katze 1968-72 von Einar Schleef

zugeschickt von seiner Tochter K.W.