ertrinkende, ich seh ertrinkende spaßgesellschaft.
gerad die tage dacht ich dran, egal, was um sie herum geschieht, lassen sich den spaß nich verderben, die nachbarn, die johlenden, wo der wald in waldow brennt und der zaun noch immer stinkt wie gift. wir bauen einen komposthaufen, in unserem garten hier. hau ruff den scheiß. weit ab.
und nackensteak gratis dazu.

Dienstag,
den 11. Juni

 

Kommentiert aus B>>>

Am Abend dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger aus Furcht vor den Juden bei verschlossenen Türen beisammen waren, kam Jesus, trat in ihre Mitte und sagte zu ihnen: Friede sei mit euch!...

....Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Sturm und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen.

.

also unter uns
Die Glocken am Ende besiegeln es: Nun danket alle Gott oder geh aus und suche Freud und ach wie flüchtig ach wie nichtig, und Verleih uns Frieden ewiglich.
Wegscheider der grosse Orgelbauer war damals vor 4 Jahren seine Empfelung für die Orgel mit Teilen aus der Orgel Friedersdorf/Oder(Kleist wie in der Halle hier zu sehen). Waren auch hier.also unter uns - Die Orgel kann er nicht hören. Er .hört nicht mehr gut. Doch wenn er Orgel hört, kommt er sofort. Noch am Morgen erreichte ihn die Nachricht, ja ich komme.
auch die sonst nicht kommen

A. Körber, Gesang (aus Carlsthal bei Tribsees an der Orgel)
J.Schneider (Toitz an der Chaussee)die Texte aus der Bibel
Extrabilder M.G.
Die von HP, den professionellen,, kommen später

es wird darauf ankommen, wieviel
davon wir aufzunehmen noch oder wieder in der Lage sind-und sei es aus der Erinnerung
Der Freund H.P. war extra aus Güstrow herübergekommen.
schnelle Fragen, an eine Hand voll Nachbarn, Freunde, wer noch da
Um uns
zugeschickt
K.W.

O komm, du Geist der Wahrheit,
und kehre bei uns ein,
verbreite Licht und Klarheit,
verbanne Trug und Schein.
Gieß aus dein heilig Feuer,
rühr Herz und Lippen an,
dass jeglicher getreuer
den Herrn bekennen kann.

>aber hier>>>

morgen
mit Ton
morgen mit Ton

Pfingsten-

da kommt ja doch keiner
das durfte nicht sein
neue Orgel - und schneller Zuruf.. viele schon unterwegs

A.K.Orgel musste zur plötzlich schwerKranken alten Mutter nach Thüringen, sie kam eben zurück, Pfingsten in N. nun so
immerhin die Seite ist gerettet hier, H.P. noch am Morgen erreicht s.o. einige aus Rostock, andere aus Karlsruhe gerade da, Frau Krause, die alte Demminerin vom Markt wünscht gutes Gelingen.
morgen mehr Ton

und seis nur um dieses Bildes wegen so war es gut.
6. O wahrlich, wir verdienen
solch strenges Strafgericht;
uns ist das Licht erschienen,
allein wir glauben nicht.
Ach lasset uns gebeugter
um Gottes Gnade flehn,
dass er bei uns den Leuchter
des Wortes lasse stehn.