Wie die Zeitung der Stadt und Region zum Medienträger der aktuell politischen Regierung wird. Und da diese in Demmin mit aktuell unter 20 % Wählerbilligung regiert und also ihre Leser verliert. Und da sie die einzige Zeitung ist wie sie zum Regierungsblatt wird von einzelnen in ihr, die das so wollen.
Der Pressemitteilung der Kreissprechein aus Neubrandenburg wird das Wort mit ihrer Version dieser Naturvernichtung unkontrolliert übergeben, was eigentlich vor Gericht gehört, zumindest der Öffentlichkeit, wenn die in dem Medium mit dem Vortrag der verschiedenen Positionen zugelassen würde, wie das von Anfang an auch unter den Regierenden auch hier möglich war. Der Freiheitsverlust ist offensichtlich .

So kam in diesem die Natur schändenden Willkürakt politischer Hybris durchaus vor 10 Jahren ein Landrat, als er noch aus Demmin kam, mit seinem Eingriff zu Wort, als er die ungesetzlichen Fällungen des örtlichen Bürgermeisters stoppte, nämlich auch die Bäume des Kreises zu fällen und indem er Neupflanzungen eben dort am Ort des Frevels besorgte, und als selbst ein ehemaliger LPG-Nachbar, dessen Bäume der BGM unter Angabe falscher Angaben zu Fällen auf seinem Grund veranlasste, den Bürgermeister rausschmiss, und als selbst ein mutiger Strassenbaumeister ein Gutachten anordnete, das die Allee auf die nächsten 10 Jahre als sicher befand. Was in den Archiven der Zeitung man hätte nachlesen können - Was dann alles nichts half mit der Frage nach dem aktuellen Warum, am heutigen Tag dieser Schändungen, wenn selbst der Minsister bei Wort genommen wäre, seiner täglichen Verlautbarungen nach dem Sieg des Aufstands der Menschen rundum und nicht nur in Bayern, da er nun aktuell von Bienenschutz spricht und alternativer Felderbewirtschaftung.

 

auf dem Weg nach Anklam

 

 

 

 

 

und die Allee von Nossendorf nach Volksdorf deren rassistische Entfernung sie jetzt feiern, weil sie aus Pappeln bestand, und ihre Eichen weg gleich mit, und der Weiden mit Hecken Haus-hoher Schleen und Hollunder, der Bienen und Vögel - des bewussten Mordens nun. Trotz aller Warnungen und Appelle. Extra. Wie Machtgebärde des alle natürlichen Ordnungen meidenden enthemmten Tuns.