an der Stelle des LPG-Betons der alte Weg wieder aufs Feld nach den Karten alter Flurkarten gepflanzt. Hecken und Bögen zu gehen.
Der Regen machts möglich
eigentlich seltsam sich zu verkriechen in einer Hütte aus Glas
die anderen Blicke
die anderen Farben
Das Regenwasser des Daches aufgefangen im von uns geschaffenen Teich bevor er abfliesst Richtung ehemaligen Graben, der nun ein Rohr ist.
Aber da kommen sie nicht hin. Die mit den Sägen und Beilen und ihren Worten wie Bagger ins Herz.
das Wasser vom Dach kam nicht bis runter in den unteren Teich anstelle des Grabens
die Stelle des früheren Grabens am Zaun und vor den Bäumen
wo ein wieder hergestellter Graben durchs grüne Unland wieder laufen könnte und wie früher das Land zum Park machen aller
und was sie nun alles weghaben wollen wegen ihres Leben tötenden LPG Rohr

Dienstag, den 10. September

und >

 

kommentiert aus D>

aber so doch umgeben nun von allen Seiten dichtgewachsenen Wänden aus Bäumen und Hecken, die es zu verteidigen gilt. Und im Winter ausgestopft gegen die Kälte.
Selbst wenn die Blätter fallen und es durchsichtig wird und kahl, ist alles geschützt. Vor der Hölle den Augen. Und rundum die Heide.
Deer Regen macht es möglich
eingehüllt in samtenes Grün. Wie im Wald nun selbst. Eine Enklave im Grau. Das Kabinett Stück kostbar im wüsten Brei des Ganzen .