Donnerstag.
den 10. Januar

 

Kommentar aus Berlin >>

Zehn Deutsche sind natürlich dümmer als fünf. heiner müller


mail aus dem Land Brandenburg /KW. Zu dem Fall Trebel und warum man sie ihren Dörfern nimmt. Trotz den vielen Ämtern und Management-Plänen dazu.

Angenommen der Versuch scheitert Demmin wieder und ein neues Gesicht zu geben. nach vielfachen Versuchen auch mit Hilfe der Menschen dort. Und warum auch - immer. Was bisher geschah, ist schon ein Haus voll mit den Filmen und Bildern und Prospekten
und auch den Relikten des Widerstands oder mit den erstaunlichen Förderungen aus den Reihen der Menschen dort, dass dies Demmin schon auch so herausragt aus sich und vielem rundum.

mail aus NY

Bedürfnis nach Schweigen zum Hitler-Film, erlauben Sie mir hier aber doch noch einen Versuch, Sie zu einem gefilmten Treffen zu bewegen, vielleicht zu einem Spaziergang im Schnee in Nossendorf?

Wir interessieren uns für die sich ständig ändernde Darstellung Hitlers im Laufe der Zeit und die damit verbundenen Verwerfungen der Wahrnehmung

am 11.Februar werden die Chipperfield- Studenten aus Stuttgart ihre Modelle zum Markt in Demmin vorstellen.

Und da wird es kein Haus der Geschichte und keine Gedankhalle für die Toten von 45 geben. Wie der Nordkurier -am 7.Jan schrieb.

so an den Nordkurier
sie werden ist nicht drucken
wer versteht das noch
L.T. (Antwerpen-Mailand)
Am Abgrund (Obersalzberg)

Abseits werden die Dinge deutlicher. Im Abstand des sich zurücklehnens erkennend was zu tun wäre.

Vieleicht wichtig von wo aus geschaut wird.

 

Urland der Trebel.
Jetzt im Visier unserer Vernichtungsmanager

Morgen mehr.