Samstag,
den 9. Juni

Und >>

 

kom>

und dann der Einbruch der Sommer-Kinder aus Berlin

zwei von den vieren aus dem Hause der Davids

und auch der Nachbar kommt vorbei
Esra der Jüngste
nun auch schon auf zwei Beinen aber spricht nicht, kein Wort
ja was erzählt er denn, erzählt von Rammstein, den Freunden, und kommt gerade auch aus Berlin
und er sieht alles und sagt doch alles mit den Augen
ein Sommer in Nossendorf ohne Kinder - das geht nicht
dazwischen lag das Baden in der Trebel in Wotenick statt N. dem Industrie Hafen ohne Kinder nun

In Wotenick bevor auch das zerstört wird - durch das Umweltam selbst. Management-Leute wollen auch ihren Schreibtisch behalten. Und Natur ernährt schon viele Zerstörer.

Demmin zu dem W. nun gehört, soll ja aufpassen. Beerbaum baute einen vorbildhaften Anlegeplatz und sie haben den schönen Badeplatz, das Entkrautungsprogramm wird gerade zurückgenoimmen. Die EU ist schon eingeschritten. Wer hier noch hinterwäldlerisch mitmacht, verjagt Kinder und die Freunde aus der Ferne.

N. hat seine Trebel nun verloren. Muss auch das ersetzen.

Aber Ersatz heisst nicht immer weniger. Nach dem Krieg gab es Sirup aus den Rüben, statt Zucker und Filme wie vorher nicht. Das lernen ist schwer.

Morgen ist Kirche. Mit den Kindern aus Berlin. Und das Wetter mit viel Trockenheit für die Felder braucht Gebete.

da kommt noch was
wenn alle Kinder weg sind und das Wetter grau wir d
hier
Nathan
mit der Weisheit des Kindes aus N. und seinen Sommern. Schon viele so von hier.