Montag,
den 9. Juli

 

kom>>

Der Blick von Cafe Zilm am Markt in Demmin
Alexander Schwarz aus Berlin/Chipperfield und seine 4 Assistenten aus Stuttgart, vom Institut für öffentliche Bauten und Entwerfen der Universität zur Vorbereitung der Arbeiten von 20 Studenten zum Markt in Demmin mit ihrem gemeinsamen Besuch im Oktober.
die Küche nicht zu vergessen des Hauses
Nossendorf als Basis Station
und wozu Nossendorf gut ist
mit ihrem Keller des Sommers
auch warum das Haus unter Denkmalschutz kam und den Preis des Landes erhielt für Wiederherstellung
was nach 45 verändert wurde und warum die alten Türen/Eingänge wieder besser waren.
Das Haus der Kinder bewährt sich wieder. Die Schwalben auf dem Boden und die Schafe unten in den Koppeln.
So kommten gerade hier oben im teilweise nicht ausgebauten Teil die Materialien zusammen aus Lehm und Holz und Backsteinen, auf Feldsteinen im Fundament, gesund zu leben in den Zimmern des Schlafs.
in der Halle die wiederhergestellten Modelle zum Markt 2015
und immer wie das wieder anfing nach 1989 dann 2000
hinaus ins offene Feld über die Brücke ausgemäht entlang unserem Teil
zugewachsen im Sommer der alte Weg, entlang des Grabens, wo die alten Felder der anderen nun in der Hitzes des Sommers kämpfen ums Überleben.
dann warum das Glashaus nötig ist wenn es blühen soll auf kontaminiertem Grund der LPG
und der Gang zu
Kirche und Turm nun ohne Weg durchs Dorf oder was davon blieb. Für Architekten das Eldorado eines anschaulichen Ganges durch Verluste auch hier.
morgen hier weiter

so um 5 Uhr gehts los

der Morgen auf dem Lande

und so gehts dann weiter in

die Realitäten >>>

 

 

in den Abend der Küche selbst
vorbei an den Resten des Turmbaus