Freitag,
den 8.Juni

ind>>

 

kom>>

Schafe gekommen
bald mehr am Morgen sind sie noch klamm am neunen Platz
handgemäht, noch, zu hoch schon wegen der Samen
dann kam der neue Nachbar und forderte auf keine Fotos, sonst wüsste ich ja, was geschähe. Solchem Ansinnen. Konnte nicht entsprochen werden. Kirche, Turm im Bilde und neue Gesetzeslage nach höchstrichterlichem Spruch. Aber plötzlich soviel Schmutz im guten Tag. Und was denn so einer von Manfred Ehlert, der da wohnte und Emil Suhrbier davor, Den guten.
ansonsten Tel. mit S.K. dann Briefe nach Berlin
2 Innenministerium in Sachen / Heimat, einer an die Sts. für Kultur im Bundeskanzleramt.
die Wiese die aussamen darf
ja schwer ist die Last der Ideen, Gedanken, sie haben
und auch das Heu dann soll genommen werden
am Abend ist schon alles besser
Und die Ostsee der Sommer-Gäste ist nicht weit, sie zu trösten.