Freitag, den 7. September

#und >>

 

kom>>

Freitag danach. Der Ruhe bedürfend. Massnehmen am gewohnten Ortr.
Viel geschehen. Dazu nichts geleistet. Kein Buch geschrieben. Keinen Film gemacht. Kein Theater selbst entworfen als Regie. Kein Biid gemalt. Nichts gebaut. Nur zugeschaut- Ab und zu genickt. Da gewesen
Und doch
ohne dies wöhl alles nicht gewesen was nun wichtig ist, dass es war.

ja.

Was war denn. Sie sagen Spielfreude und Witz und volles Haus. Übrigens viel mehr, wie nie.

Am sonst leeren Platz unter verstreuten Menschen zu sammeln zusammen zufügen zu neuem Sinn.
herausgefordert auch durch falsche Lösungen
ein Beispiel zu suchen das gewollt wird in der Prüfung im ewigen Nein der Geschichte und im rivalisierenden Strom des anderen, von oben und ganz unten an der Basis. Auf den Fundamenten der Toten.
zusammen gefügt, erweitert, vertieft.
ganz einfach, ohne Einlass und Wände und Dach. Am Ende stehend alle im Beifall, dass sie gekommen
mit zu gründen,
dass dort was ist,
neu entsteht
und Beispiel gebend.
Eben dort.
Aus dem Nichts.
Es wird dort sein wo jetzt Gras darüber gewachsen ist, In neuer Gestalt. weithin leuchtend.
von innen.