Montag,
den 7. Mai

und >>

Trotz Ankündigungsboykott der Demminer Zeitung doch auch mit Unterstützung aus Schwerin(Vorpommerndfond 5000 Euro) und mit Anwesenheit von P. Dahlemann von den Demminern bestanden als das worauf sie und die Region rundum, "seit Jahrenzehnten gewartet".

Der Brandanschlag im Lübecker Speicher als Standtort der bunten 8. Mai - Aktionen, wie von der Presse täglich als Ausnahmezustand, und durch Krawalljournalismus herbeigeschrieben ging noch mal gut aus (die Luke in den Keller wohinein das Feuer geworfen wurde, war die einzige, die zugemauert war).

 

 

und morgen die aktuelle Fortsetzung des Requiems im offenen Gehäuse der Kirche als Forum der Kerzen für die Toten.
und der Text zur Musik aus alter Tradition Europas ruft Jerusalem am geistlichen Ort der Ruhe zum Frieden der Ewigkeit und des Gerichts. Vor dem wir dann stehen. Am Ende doch alle. Und zusammen. Name für Name. Gut, wenn wir das haben. Immer noch und wieder. Die da kamen, haben es gewusst und so gewollt.
und am unteren Ende der Seite 3 dann doch: