Samstag, den 7. Juli

und>>

Und>>

 

kom>

hier auf Lande der Scheunen vor dem Empfang der jungen Architekten, die sich um Demmin, den Markt kümmern wollen.
Die Linde vor dem Haus, tief herabgewachsen mit Bank und Tisch nun wieder zum Emfang
Der Tisch vom Cafe Zilm auch schon da.
in der FAZ gefunden
und die Teller von Esch aus dem DDR-Fundus seines Hauses

Rundum die Brände, wie hiess es " ohne Gott und Sonnenschein fahren wird die Ernte ein ", nun haben sie den Sonnenschein ohne Gott.und die Ernte wird geringer sein. Mit mehr Gott versuchen.

In alten Zeiten baten die Menschen, die nun zu uns fliehen, und so vielleicht unsere, in ihren Gebeten um Regen, wenn die Trockheit über sie kam.

In Berlin haben sie ein Scheune als neues Gehäuse der heutigen Kunst gewählt
Wir versuchen jetzt und eigentlich schon immer vom Land her die Stadt zu bereichern.
sie wollen nun für ihre neuen Heimatbegriff des neuen Ministeriums dafür das arme Land der reichen Stadt angleichen.

was wir de

Busse
Busse tun
bussfähig sein
was sie, wir der Erde, dem Planeten angatan

alte Worte
was sonst