Samstag,
den 6. Januar

und siehe hier>

 

kom>>

auch disemal die Runde durch die Latifundien des Räume, die nun, wenn alles würde, wie geplant auszusiedeln sind in den Norden -und dann wohin. Wie aufzubauen. Installieren .Neu.

auch in Nossendorf gehen sie um die Baum-Mörder und Flagelanten der Natur von der sie leben. Ungestraft und Fachleute am Gängelband. Darum rette sich wer kann.

 

Wo bleibt Humboldt, der grösste Gegner des Kolonialismus wird nun weltweit vorgeführt als Form die Beute der Kolonien zu demonstrieren oder wie die Fachleute sagen zu diskutieren - indem man sie zentral und mit grosser Lautstärke ausstellt.
Gestern der Besuch von E.B. der zählt wie sie ihm, der Fachmann von BUND des Umweltschutes die alte Eiche vor dem Haus gefällt, dass er nur noch schreinend hinterherlaufen konnte und sagen verboten weil über 200 Jahre. Strafbar, Aber der Baum ist weg.

Keine Angst,
wir sind da.
Noch sind wir da.

Aber wachsam sein
die negativen Kräfte sind überall.