Freitag, den 6. April
noch aus München


und siehe auch >>

wieder unter Freunden
am öffentlichen Ort (Schumanns)
ein schöner Tag
der erste seit langem
Und dann tauchte heute diese DVDbei Amazon auf. Als fake des Titels Porträt eines Gesichts, denn der Inhalt des angebotenen Films entspricht eben nicht dem hier abgebildet en Gesicht
Richtig, im Sinne der Authetizität, ist dieses Foto dem Inhalt des Film gemäss, nämlich ihr selbst. Für einen Film diser Strenge eines Dokuments entscheidend.
Ob der Film, wie behauptet des Directors Cut ist, werden wir noch sehen. Denn das Original der Fassung wurde eben von diesem Regisseur gerettet für seinen Gebrauch. Im Unterschied zur Fäschung, der falschen Fassung ohne seinen Namen.
eine Romy die der Kino Romy von 2018 ähnlich sein soll als Porträt von 1965

Auf der Rückseite der DVD-Hülle dann Filmbilder als ob sie im Film als Ausschnitte erschienen. Und gerade das macht der Film hier eben nicht. Das authenitsche Romy-Foto aus dem Film ist das des Regisseurs

Wo sind wir wieder hingekommen . Unter die Rosstäuscher und Falschmünzer. Denen wir doch seitdem entkamen. Und nun schon ganz. Wie sonst einen ehrlichen Hitler als Film oder einen Parsifal machen und die Monologe dann am Ende.

Romy wäre dann wieder bei Heintje und Sissi im Kino und DVD-Programm
wo wir sie rausholten und alle-
-auch ihren Freunden- zur Freude