das orig. Foto
mit RW(Richard Wagner)
und was das heisst, wenn er aus dessen Grab erscheint
jedesmal, wenn wir nun Wagner hören und von ihm reden. Wie er prophezeiht hat.

Nun Mailand
Fondatione Prada

in einem Kino
was eigentlich nicht dahin gehört

Dienstag,
den 4.Dezember

und >>

 

kom>>

Entwurf aus Mailand
Daten und Texte und Foto

Hier aber
wo wir nun angekommen sind, tief unten auf dem Grund des Geschehens einen neue Nachricht von der Front.

Wie man dort die geerbten Flüsse versaut. Nicht nur mit Gift, sondern wie zur Strafe nun auch die Ufer.

Die Nachricht sagt, dass das im Herbst angelieferte "Kraut" des Ufers (Schilf) nicht am neu und teuer ausgebauten Ufer in Nossendorf geborgen wurde, sondern an der alten Stelle mit flachem Wasserzugang. Weil der Bagger mit seinem Arm nicht über die Steilkante der neuen Anlagen greifen kann ohne den Menschen zu gefährden, der hier arbeitet. Hauptargument war die bessere Sicherung des Arbeitsplatzes. Alles um sonst. So einfach ist manchemal der Beweis von Dummheit und Hybris der Menschen-Zeit gegen die Natur. Die jetzt gebauten Anlagen 4 KM flussabwärts in Wotenikc(halb so gross mit 420 000 Euro) sind steiler. Also unbrauchbar. Wer stoppt diesen Unsinn.
Neue Nachricht auch, dass in der Succow-Stiftung man sich mit der Trebel befassen werde. Die Tochter selbst greift ein.