Mittwoch,
den 3. Januar

und siehe auch >>

 

kom>>

Mials aus Dubrovnik jetzt
wo das alte Haus der Bizzarros noch immer, wieder steht neu hergerichtet
Grundlseein den 80er Jahren Haus der Bizzarros
das Paar fand sich wieder nach dem sie nicht zusammenkommen konnten, nach Heiraten hierhin und dorthin , nun am fernen See der Berge aus der Kindheit, aber zusammen
dies Bild zugesagt nach dem Tode war dann plötzlich weg. Wo mag es sein. Ein Gauermann ohne Tanz und Frohsinn der Farben sonst. Wer wird das verstehenb.
bis 1818 Teil Österreichs und in Verbindung mit Venedig früher
der Verlust des Hauses war der Preis. Dies Bild im Hause aufgenommen damals in den Bergen - und ober heute dieselbe Treppe von damakls vor 100 Jahren.
Dubovnik aber leuchtet
alles, was hier entstand
geschah gegen das, was die Fachleute sagen, und alles wie am Rande dessen, was sonst geschieht, zu Budgets, die uns halfen Neues zu finden, das Alte noch mal. Sagt sich einfach, ist schwer getan. Gelebt. Viel Ärger, viel Risiko. Das wahrhaft Anstössige.