Freitag, den 3. August

 

Und >>

KOM>

Romy 1966
als Buch
in Nossendorf nun
Zehn Jahre nach
Studienbeginn in München
Verluste der Wege
Bäume
Flüsse jetzt der Felder auch.
Zum Ende des Lebens lebte Ernst Ludwig Kirchner in Davos in der Bergen der Schweiz weit ab. Die Bilder dort entstanden waren anders und nichts mehr für den Betrieb. Aber eine Stätte dieser Zeit birgt sie uns . Demnächat mehr aus einer Mail daher und aus Japan.

Lieber Herr Syberberg,

ich habe leider Ihnen lange nichts berichtet.
Ich habe meine Dissertation über Hitler-Film fast fertig geschrieben,Ê
dann die wird im Dezember angenommen werden.

Ich fokussiere auf Tableau-Style und interpretatorische Beziehung zwischen dem Film und Zuschauer
und natürlich auf das Thema Trauer und Hoffnung der Erlösung der verlorenen Kultur.

Mit freundlichen Grüssen
Hiroshi Arai ÊÊ