Montag, den 30. Juli

und >

 

kom>>

Ausflug nach Landsdorf, heiss nach etwas Regen in der Nacht, eine Kunstpräsentation

Einladung zur Ausstellung Ivana Nemes / Transfirmation Landsdorf

was wäre diese Landschafte ohne solche Orte - wieder und neu.
aus dem DDR Nachlass entstanden ein neuer Knotenpunkt der kulturellen und vitalen Energien
durch einen Konzentrationsfehlers einen vollen Bilderspeicher in der Kamera. Muss nun in Eile am Ort Bild um Bild etwas Bisheriges gelöscht werden, um Neues aufnehmen zu können. Das kostet Zeit. Und Energien zu entscheiden. Und - bis zum Schuss ist der Haase weg.

mit neu freigemachten Platz auf der Speicherkarte für Bilder also nun nach holen was fehlte. Das Innere des Hauses der Kunst dort.

Sie wird es bringen.

hats gebracht

Ob Winifred W. in Rostock bei den Ärzten ...?

in 2 Stundenfassungen
stumme Erinnerungen an R. Zeiten im Hause der med. Fakultät aufgewachsen, lächeln.

Der Bote und seine Geschichte.

Landsdorf und seine Gärten und der Park, auch, was wäre dies Landsdorf ohne, das ist Landsdorf selbst in der Hitze des aktuellen Tage
und von da startet diese Woche wieder das Schiff Aquarius und die SOS Mediterranee. Mit den Auflagen nicht retten zu dürfen ohne Genehmigungen von Land und was dann passiert mit den Rettungswesten ind den Händen und gebundenen Armen sehenden Auges und aller Ohren offen, und wie die jungen Leute lernen müssen, wenns ums Ertrinken geht, dass es weiter geht.

weit ist Demmin, nur 30 Minuten, und doch.

N. dazwischen.