Donnerstag, den 30. August

 

Kom>>

Es geht los
die Teile des Untergrunds kommen aus dem ehemaligen SchillerTheater in Berlin, das vor 25 Jahren geschlossen wurde. Das Haus Becketts und Kortners. als wir beschlossen das Theater nie mehr.
Sie kommen aus Berlin
werden wir damit Aufmerksamkeit erreichen. Theater in Demmin. Viel dort Die 3 Flüsse, der Hafen, und die Landwirtschaft, die Ulanen früher, aber Theater. Kino ja und Filme, aber ohne Haus wo und Leute wie.
versuchen wirs
mitten auf den Marktplatz, dort wo die Ruinen unter der Erde auf Erlösung warten
ja gerade da
und mitten hinein

eben noch die Bäume dort gepflanzt, dass da was ist in die Leere, und die Menschen die alten Wege wieder wissen, quer durch ud über die Tioten. Jetzt im Wege, der Weg? Nein, einbauen. Das Neue wagen.

auch die Griechen sind wieder da wie sonst
Den Markt in Demmin wieder haben wollen
und einen Halle
eine Markt-Halle gründen dass sie dort singen werden, zur Probe für die Kirche, der Bürger der Stadt die Messen und das Requiem und ass Räume entstehen für Projektionen dazu und Wände der Bilder und Gegenstände wie nur dort . Nur Hier. Und zu weilen Theater zu spielen auf den Brettern die die Welt bedeuten. Das Welt-Theater aus uns.
Nordkurier /Demminer Zeitung