Samstag, den 29. September

und >>

 

kom>>

Die Knospen für nächste Jahr schon, im Haus geborgen, was geschnitten werden musste nach dem Plagen der Wühlmäuse
Sie verschweigen immer, wie sie das Problem selbst schaffen durch Mähen des Schilfs, das sie dann Kraut nennen. Sie schneiden das Schilf, damit die angrenzenden Wiesen nicht unter Wasser stehen, die sind aber den Landwirten abgekauft, eben dafür, darum sagen sies nun nicht mehr, und damit die Kähne passieren können, aber es gibt sie nicht mehr, damit das Wasser fliessen könne. Aber es fliesst, trotzt dem Gift der Felkder. Damit es abfliesst. Alles was hier im Wasser liegt, und nun weg muss.wurde durch die Mahd frisch verursacht. Die natürliche Ablagerungen des Flusses aber sollen sein wie M. Succow, der altgediente Sohn der Natur schön sagt. der das besser weiss, als seine nun abtrünnigen Schüler in den Ämtern.
am Stamm des Baums die Schutzschicht, das Wachs, der Baum ist nun wund und der Winter naht.
erste Übungen
wenn wieder allein
hier
zu kochen jeden Tag für Tag
Brutalität
in Stahl