Freitag, den 28. September

und >>

 

Kom>>

es war alles abgesprochen:
Wotenick nicht mehr
versprochen
gebrochen

Das Amt Landwirtschaft und Umwelt selbst.
Die Namen sind bekannt.

Arbeitsbeschaffiungsprugramm
Renditeeinsatze der Maschinen.

Abläufe (siehe N.) Fall für den Landesrechnungshof.

Die Wühlmaus
ganze Bäume bringen sie zu Fall

keine natürlichen Feinde mehr

auch der Apfelbaum Schonrsteinfeger- nach näherer Untersuchung- ist das Opfer

der Stamm inzwischen auch abgegriffen für den Winter mit Lehm verschmiert nach elter Art und dann verbunden

dieSteine verstopfen die Erdlöcher voll Gift.

ausschneiden. Ein Drittel des Baums muss weg, damit der Rest sich vielleicht erhiolen kann. Alle Knospenspitzen auch. Stützen dass er nicht fällt.
man wird mit Baumwachs die Schnittstellen schützen vor dem Winter
so sieht die Welt dann aus, wenn diese Leute weitermachen. Wollt ihr sie wählen?
Die Trebel in N.
August 2016 vor dem Eingriff

einge Wochen soäter

in Wotenick/Demmin die Zukunft?

da gehts zur Trebel
noch immer
die nicht mehr die Selbe ist

und da irgendwo sind wir am Morgen noch

wieder

Ihr aber in Demmin lasst euch das nicht gefallen. Habt so manches überstanden, weiter solche Schändungen nun dessen, was noch da ist, eben nicht. Tut was.
Gruss aus N.
das weiss was geschieht, wenn ihr nicht aufpasst.