Samstag,
den 28. April

und >>

 

kom>>

der tägliche Lagebericht von den Fronten heizt die allseits geliebte Situation an
der Winter hat viel der Rosen bis an die Grenzen dex istenz auf die Ob sie aus den Wurzeln sich erneuern, wenn wir helfen.
Im Glashaus über kontaminiertem Boden und mit nächtlichem Frostgefahren kommen sie durch. Manchemal mi Auslagerungen, wenn der Mittag zu heiss wird.
Versuch. Die Knoblauchsamen gehen auf.
Darum jetzt im öffentl.rechtl Rundfunk Klassik, und manchmal lacht die Ansagerin karrieregefährdend, keine Stunde und kein Konzertprogramm ohne den täglichen Mendelsohn und der Festspielleiter des Musik-Sommers in Schles/Holst offen als Statment der Gesinnung mit M. als Gegenbeweis.
die Schwalben bauen an
auf dem Boden und in der Bad ist gerade soviel Platz wie sie kommen.
Von Trier was made persona non grata by Cannes after jokingly declaring himself a Nazi and expressing sympathy for Adolf Hitler during a 2011 press conference for his Palme dÕOr-nominated film Melancholia. At the time the Danish directorÕs comments were described by the Cannes board as Òunacceptable, intolerable, and contrary to the ideals of humanity and generosity that preside over the very existence of the festivalÓ.
https://www.welt.de/.../Lars-von-Trier-versteht-Hitler-Ich-bin-ein-Nazi.html‎
18. Mai 2011 ... ... schlussfolgerte er und fügte hinzu: "Ich verstehe Hitler. Ich glaube, dass er ein paar schlechte Dinge gemacht hat, klar, aber ich kann ihn mir in seinem Bunker vorstellen, am Ende." Außerdem möge er die Architektur von Albert Speer.
Früher hatten sie immer wieder einen hübschen Krieg um aus dem Übermut der Epochen und Kulturen der Menschen sich herauszuexplodieren.Sintfluten und Apokalypsen inlusive. Mit den heutigen Techniken und dem Un-Mass der demokratischen Entwicklungen ein gefählicher Rhythmus.