<mittwoch, den 26. Aptember

 

iund>

 

Kom>>

die Trebel bei Nehringen nun im Text für Nossendorf Im Nordkurier von Th. Plath

nun in Wotenick angekommen. Die Trebel wurde zum Industriefluss des Natur-Managments

Er sollte sich für die Flüsse und Moore so einsetzen wie er für die Änderung der Landwirtschaft in Loitz sprach-

dieser Mann lügt. Als ich ihn vor einem Jahr am Telefon als Stellvertretender Leiter des StALU nach dem Baubeginn an der Trebel in Nossendorf fragte, sagte er, er wisse von keinem Baubeginn. Vor mir lag die Ausschreibung mit Datum aus seiner Hand. Das war 2 Wochen bevor die Bagger kamen.

3 Wochen später drohten seine Leute mit Knüppeln, wenn nochmal versucht werde das aufznehmen. Es war vor der Baustelle auf freiem Feld, wo die Bauteile unberechtugt abgeladen wurden.

Nordkurier und Th.Plath im Kampf
Succow ist "erschüttert" und wird sprechen noch am Wochenende mit dem Minister.
für solche Bötchen für die Mahhd des Schilfs eine halbe Millionen Uferzerstörung. Sofort verhaften wegen offen barer Misswirtschaft.
schön ist es nur, wenn das Auge es macht. Hier verweigerte das Moor die Verwundung seiner Tiefen. Sie kamen nicht weiter, Das wurde teuer. Und musste abgesägt werden dann. Unser Zutritt verboten nur des Nachts.
Pflege der Gewässer als Bestandteil des Naturhaushaltes und als Lebensgrundlage für Menschen, Tiere und Pflanzen ist die Hauptaufgabe der Abteilung Wasser und Boden im StALU Mecklenburgische Seenplatte. Die Fachabteilung wirkt als Vollzugs-, technische Fach- sowie Zuwendungsbehörde und als Bauverwaltung für Gewässer und Anlagen erster Ordnung. Die Umsetzung der europäischen Wasserrahmenrichtlinie steht dabei im Mittelpunkt.
und so steht es in WasserRahmenrichtlinien wo der Krautziehungsplatz von Wotenick angezeigt wird (siehe unten)

Kultur-Management ist eine Pest
das Management der Natur ist ein Verbrechen.

Jedes Wort ist einen Lüge die Bilder beweisen es.

Alles andere führt zumTod dessen, wofür da sind.
so wie alles, was wir als unsere Kultur des Menschen kennen, aus der Natur kommt, so sollte diese Kultur Natur-geignet sein oder daran gemessen werden, wie sie es wieder verwandelt durch uns sein kann. Im Leben des Planeten.
von Nossendorf nun nach Woteick/Demmin