Dienstag, den 26. Juni

und>>

 

Kom>>

wo sie den Blick der Kamera in den Sonnenaufgang verboten haben , weil dem Nachbarn Anlass per Armenrecht das Gericht zu bemühen. Leider nun versäumt zu verfolgen wie es zuwächst zu ganz anderen Öffnungen.
das Fenster des Kindes auch in diesem Jahr
An der Wand was man früher sag un nun danaben was zu zugewachsen.
Der Weg zum Turm verloren nun fast hätte sein Verlust auch den Turm wieder gekostet. Zu böse war alles rundum geworden.
und als des Bild aus Demmin, die Kreuzigung geborgen wurde, kamen sie zusammen, wohl wert auch dort selbst seinen Platz zu erhalten. Und seis in einer neuen Halle zu bauen, dass wir seine Geschichte erzählen. Denn auch Bilder haben ihre Geschichte ganz ohne Geschäfte.
heute das andere Fenster des Morgens nun der Geburt und Wiege auch
nun aber was das 7 Euro-Buch uns sagt. Aus der Klempenow-Remise.