>>>>>>

Montag, den 26. Februar

siehe auch >>

 

 

Kom
aus Berlin>>

Fotos MG, Berlin
benannt "Knochenmehl"
jeder Haufen ein Baum und was davon übtig blieb aus den Wurzeln.
und sehen dieMarionetten des Weltfluchs vomn den momentanen Besizern der Felder bis in die Maschinerie der Ämter frohlocken und wissen gar nicht, dass sie nur geschoben werden wenn sie denken sie schieben, Kärner eines viel grösseren Plans der Vernichtungen des Ostens, Deutschlands und Europas und seiner alten Kulturen und reichen Naturen.
nun letzte Stufe nach Enteigungen der Geschichte im Osten, dann Anerkennung des Frevels vom Westens selbst und nun durch die Lemuren der Maschinen aus den USA endlich. Mit Subsidien alles aus Brüssel, dem demokatischen. In der Zwangsjacke der Banken, die das vorfinanzieren.

wo wir sind
jüngste Meldungen aus der SZ.

wir kommen darauf zurück

es schneit
und der freundliche Nachbar ist schon da am frühen Morgen mit Traktor und Schneeschaufel was mehr dass die Vögel an der Krippe sich freuen, wenn die Menschen gut sind zu ihnen.
es ist eine Kampagne gegen Pappeln. Was lönnen Schleenhecken und Hollunder der Bienen und Vögel dafür