Sonntag, den 25. November

 

und >

kommentiert aus Berlin >>

verbraucht die Resoursen, Meter um Meter, Vögel vertrieben, Fische sterben, die Menschen armer.

Sie sagen. sie hätten eine Unterhaltungspflicht des Flusses und sehen gar nicht, dass der Fluss sie nicht braucht, breit und ruhig, wenn man ihn nur lässt, sich selbst erneuernd. Schon immer.

Wie M. Succow sagt, ihr bester Mann.

und er redete sich um Kopf und Kragen:"...völlig unerheblich"

B. H. vom staatl. Amt für Umwelt:

"was an Strand einmal da war ist ins Gewässer gespült worde. Nun gibt es also den Strand zurück und er belommt noch eine stahlverstärkte Kante dazu."

wie der andere nach dem Pappeltod und Massaker unter den Sträuchern- alles platt-alles ausgerottet mit Stumpf und Stiel. Da waächst nichts mehr.

der Kranfahrer, für den das alles gemacht ist, wenn er bisher noch nicht ins Wasser fliel,weil zu flach, der erhält nun die richtige Fallhöhe ohne Geländer. Und Sicherheitsmassnahmen für 240 000 Euro und bei jedem Dorf eine solche Anlage .
was nun . Schmeisst sie raus, die die Erde verbrauchen, Stück um Stück. Und was haben sie ihr wiedergegeben. Dass sie reicher wurde an Glück? neuer Welten dafür.
wünscht ihm den Richter S. von Greiswalfd aufzuräumen, nachicken. Aufzustehen.

wir aber wir sollen schweigen? Gesetzesverstösse und alle machen mit
die flaschen Leute

das Land aber machen sie kaputt

in Schwerin (Volkszeitung/ SVZ)die Romy als Film eine Seite voll wie sie nach Demmin kam nach über 50 Jahren aus den Bergen und sich nun wundern kann, was sie hier mit ihren Flüssen und Morren , dem Schatz des Lanes gemacht.
friedlich ist und war das Land, Stürme erlebt der verschiedenen Rechthaber in den Regierungen, diese aber jetzt kommen leise mit offenen Taschen und am Ende ist alles kaputt
Das alles für ein Boot von 2 Meter Länge einmal eine Woche im Jahr. 240 00 Euro. Für wen. Was.
Gesetzesbrecher aber finden auch hier noch ihre Antwort. Man muss sie nur finden. Diese Verbrechen kommen mit gar nicht so leisen Sohlen. Viele Meter tief versenken sie ihre stählernen Ungeheuer ins weiche Land, das sie verschlingt.