Donnerstag,
den 25. Januar

siehe auch >

 

 

Kom>>>

Rassen-Hass.ist eine Beurteilung nach der Art und nicht nach einzeln individueller Eigenschaft. Ein Baum kann krank sein, alt(!) oder Müde und ein Problem machen, alle Bäume müssen weg ist rassistischer
Klassen-Hass. Dessen Maschinengewehre heute ist die Kettensäge.

Acuh einen Baum Hass gibt es. Wenn man an die Menschen nicht rankommt.

 

Ab in den Schredder
die bezahlten Abdecker sind da.
Aus Dänemark vom Forstamt gemietet
unsere waren wohl zu teuer oder hatten Hemmungen
Bürgerietsre der jetzige Herr der Gift-Felder, Leute aus dem Dorf der Freude nichts

die alte Pappelalle zwischen Nossendorfund Volksdortf verwandelt sich in Brennstoff für Holzheizungen.

Nordkurier
Demminer Zeitung
24. Jan.

3 Tage vor Beginn
und wieder nichts an die Bürger auf dem Anschlagbrett

und die Schleenhecke gern behalten?
nicht abgenommen
Niemand kämpfte dafür
für Bienen und Lerchen, wo sind die Briefe
dieses Bürger-Meisters ohne Wähler

Die Nachrichten aus Nossendorf
aus dem Mund der Bürger:

Nacht und Nebelaktion
Niemands Land

 

und da sind sie wieder
Brechts Utopien 1952
von der Mutter Courage im Krieg alles verlierend

Tietböhls Welt

Und Puntila mit seinem Knacht der Gutsbesitzer nur gut, wenn er trinkt -aber was er nun sehen muss, ist das Schlachtfeld der Natur

Das alles haben wir aufgenommen im Theater und sehen nun was daraus wurde.

Als sein Schüler Heiner Müller schon das Leben auf dem Lande am Anfang der DDR und LPG mit Mord und Totschlag beschrieb unter den Siedlern hatte man das gar nicht gern. Was aber würden sie alle heute sagen, wenn sie sehen müssten, was nun daraus geworden. Auzs ihrem Hass gegen Menschen damals.
Absciede warum nur hier

hier fehlen die Worte
die abschliessenden

und die, die es zu sagen gäbe eher nicht laut

>>>>
>>>