Sonntag, den 25. Februar

 

kom>>

Der Baum ist ab.

Die Wurzel des Übels blieb, bauchhoch

Die Baumarbeiter der Maschinen sind weg. Pfusch nennt man das. Dee Auftrag war ein anderer.

wenns so bleiben soll, gehts jetzt erst richtig los.

Verweigerte Schadensbegrenzungen, Regress.Bitte nicht.Nur verfahen wie schriftlivh ausgehandelt.

Die Linde rechts wird erst jetzt richtig zum Baum, als selbst ständige Erscheinung sichtbar und ein Gewinn.

G. war der, der nach der Befreiung von Palmyra dort Bach pielte. Unter dem Schutz der Russen.

Propaganda? wann je wo sonst gab es solche Propaganda als Ernte der nach dampfenden Waffen.

Seehofer als eventuell neuer Minister für Heimat-Fragen wird hier ein fruchtbaren Feld finden Heimat neu zu verstehen, aus den Nichts. Von einem, der was mitzubringen hat und alles neu erwarb, um es zu besitzen, vielleicht ganz anders als bisher, täglich neu. Ordnung schaffend nach neuen Koordninaten im alten Stil. Von einem der das weiss von vor 45.

Die Entscheidung für Gergiev fiel gegen die Stimmen der Stadtratsfraktion der Grünen und der Rosa Liste, sowie gegen die von Cetin Oraner (Linke) und gegen die FDP mit Ausnahme von Wolfgang Heubisch.