Samstag, den 25. August

 

und >

Kom>>

wieder da
die Turm-Kameras

der Weg zur Trebel


der Turm von Demmin

Demmin
über die Felder
das Stadtgut ohne ausgelöscht
Wotenick dazwischen
Richtung Volksdorf
ohne Pappeln
und hatten doch alle ihre Chance
Der Feld Weg ohne Weg. Aber am Graben wieder Abstand der Gier. Zu pflügen wo es nicht sein soill.
Das Haus, das uns birgt. und das andere dazu, dem räuberischen Besitz nach der Wwnde entrissen.
an der Trebel der geschundenen, wo wir wieder Felder unter dem Pflug haben. Den Rest.

wo die Papeln standen 150 bis zu diesem Januar Kahlschlag Tietböhl . Ohne Gott mit dem Fluch des Sonnenscheins fahren sie den Fluch jetzt ein.

 

Eine Ernte ohne Gott.
zugewachsen vom Sommer des schützenden Grün.
und dann kam der Besuch aus Schwerin
der wieder Ordnung schaffen soll und neues Leben, auch letzten Wildwuchs beseitigen, in Demmin zentral. Unter dem Turm am Markt.
nun wieder da die beiden Kameras von oben seit dem letzten grossen Gewitter ausser Betrieb. Plötzlich ohne Zutun. Gehn wieder. Durch die Luft. Nach vielen anderen Mühen unter die Erde zu gehen.
im Haus und davor a terre waren sie immer treu wie vom ersten Tag. Wieder hier. Seit 2003 diese.