Donnerstag, den 22. Februar

kom>

Und
dann snd wir da
es sollten alle herkommen und sich ind Totenland von Nossendorf/Voksdorf begeben
Und erfahren, was geschieht, wenn die Volkstribunen und ihre Dunkelmänner Geld und Maschnien in ihre Gewaltkriegen nach der Devise erstmal alles weg, dann kommen wir, das Neue, der neue Mensch, die neue Welt.
jeder Haufen ein Baum, haushoch eben noch und ein Mahnmal. ein Anklage für Schüler aller Klassen zu lernen, was man fürchten muss.
und nun noch etwas Trauriges . Die dominierende Pappel rechts im Bild wird heute gefällt, oder abgenommen, vorsichtig von ben, vordichtig, damit das daruntenstehende Archiv haus überlebt. Wir nannten es Bunken. hoffentlich bewärht sich Baumhandwerk und Gehäuse. Morgen mehr.
wie überstehen
Nossendorf u8nd diese Vernichtungsstrategien. Falscher Welten. Neu definieren. Das Warum .