Freitag,
den 20. Juli

und >

 

kom>>>

Und nach dem ersten Weltkrieg in Reparationen durch Abtretung ganzer Ländereien. Wohin fas führte wissen wir.
nach verlorenen Kriegen zahlt der Verlieren dem der gewinnt Tribute
fdas war bei den alten Griechen und Römern so, auch den Stücken auf dem Theater, in Gestalt der Töchter auch.
oder bei Napoleon dass weiter Kriege führen ktonne.
Nach dem letzten europäischen Krieg globalen Ausmasses
waren die Reparationsforderungen auch ideologischer Art, man sollte denken wie die Sieger, es wurde umerzogen, damit man ihre Waren, Produkte sagten sie, kaüft. Es
es war auch ein Kampf der Worte, und damit man ihre Bücher liest und ihre Musiken hört wie ihre Bilder liebt.
und die Kinder auf ihre Schulen und Univärsitäten schickt und ihre Maschinen kauft
im Osten wie Westen, nur dort durften man es nicht sagen, also sie gewonnen, den Kampf zwischen Ost und West
Denn schlimm ist, wenn sich der planetarische Selbstzerstörungstrieb gegen die Natur aller Erscheinungen selbst richtet. Weil die Spezies immer gieriger wird, mit diesen globalen Mitteln ausser Kontrolle gerät. Und Gottesfurcht nicht mehr gilt.

denn dort war alles raffinierter denn es wurden auch Länder genommen und Gelder

und auch neue Kolonien entstanden, aber das nannten sie lieber nicht so.
Denn die Machtverteilung und Interessen liebte es nicht solche Umschichtungen der Welt zu benennen.
nur die Vernichtungspotentiale wurden so gross, dass deren Verwendung zur Zerstörung allen Lebens führen müsste. Wenn auch dioe Hybris und deren Folgen und Strafen die immer gleichen blieben.
Die Gefahr der kleinsten Organismen wird grösser sich im Schatten grösster Vernichtung sich schamlos Vorteile zu verschaffen, die dann alles sonstige Geschehen bestimmt.
solche un-regelmäsigen Eier finden wird sonst nicht in der Regalen der grossen Häuser
diese dicken Bohnen, sonst auf dem Markt verschwunden, hier noch gerettet, aus den Samen selbst gezogen