Montag, den 1. November

und >

Die nächsten Opfer der perversen Fäll-Sucht in N.
sie sind nicht markiert und erste Anrufe um Hilfe dass wir nun zum Amt in Demmin Land müssen und zum Umweltamt, dass sie sich kümmern, was da los ist. als Grund einer Willkür einer ersten Amtshandlung nun mal aufzuräumen oder sonstwelcher Gründe
so fahren wir vorbei und werden aufmerksam zum ersten Mal wie arm sie gehalten herumstehen, aber nun mal da sind für Tieren und Augen der Menschen vielleicht besser zu behandeln in Zukunft, wenn sie überleben .
so fahren wir vorbei und sind froh dass sie da sind im vorweihnachtlichen Sinn.
Den Pappel-Mord hunderfünfig-fach im Sinn, an der Strasse nach Volksdorf und deren Folgen nun für die Bienen und Vogel-Sträucher im Sinn.

so bleibt uns nur zu bitten

man soll sie lassen stahn

vielleicht noch die Täune weg und etwas aufräumen oder alles sehr viel mit Liebe machen. Als Emphehlung. So wir es schon hier gemacht mit den Ausschnitten alles Lästige herausschneidend.
Aus Italien zugeschikct
Bilder aus dem spätherbstlichen Piemont
als kleinen Zugabe für treue Besucher dieses Nachrichten aus N.
die Weinkeller und Marktplätze unseren Sorgen wie aus einer anderen Welt
man sollte von all diesen Seiten der Tagebücher aus den Jahren von 2001 bis jetzt und weiter einen Index machen, dass man geschtes von Orten Namen und Ereignissen finden kann. Dazu eine Ausschreibung machen, dass das finanziert werden kann. Und erkannt werden kann,was hier notiert Tag für Tag zusammen getragen ist. An Bildern Arbeit Kämpfen und Zeit.
was die Hallen auch noch so birgt. Den Weg zur Kirche und Grab als Model, was er uns war l und wie er verloren ging.

Wiedererwerb des ehem.Gutshauses
mit dem was Hof und Garten/Park war

das Haus aus 2 Teilen
der Hof in 2 Teilen
und so der Park in 2 Teilen
Die Halle extra anstelle der Scheune
die 3 Garagen anstelle des Kuhstalls
den Konsum vorne quer
das Posthaus am Eingang,
wo vorher nichts war
und dann das was dann der Kap-Hof war
früher die Shumacher'schen Koppeln

Dazu auch des Haus nebenan als es leer wurde und in Gefahr abgerissen zu werden

In Brasilien erhebt sich nach der Wahl grosser Protest nachdem das Ministerium für Umwelt mit dem Agraministerum zusammengelegt weren soll. Eine Katastrophe wird amtlich versiegelt.

Was bei uns hier täglich praktiziert wird. Allein solche Worte wie staatl. Amt für Umwelt und Landwirtschaft bergen Unheil. Wie Wenn Managementpläne Natur zu regeln anfangen. Die Maschinenlobby der heuchl. Arbeistplatz-Politik versiegelt die Plätze von Tieren und Menschen hier.