Donnerstag,
den 1. März

 

Kom>

vieles ging verloren, zuletzt die Pappeln der Strasse nach Volksdorf
der Weg zum Wald von Nosssendorf, ein Anschalag gegen die Narur, als der Turm wieder entstand, und von wo er über die Felder gesehen werden konnte, der Weg zur Kirche als der Turm gebaut werden sollte, wurde den Erbauern zugemacht auf Immmer. Aber..

der Sohn des J.Ph. Reemtsma hat jetzt ein Buch geschrieben. Aus seiner Sicht, des 13jährigen Jungen damals, die Entführung des Vaters und die Todes Angst zu beschreiben. Der kam frei. Verändert. Die 30 Mill. Lösegald blieben verschwunden. Der letzte Satz seines Buches jetzt heisst. das Böse hat gesiegt. Dieser Satz hat den Sprechers im Radio, der es vorstellte, entsetzt.
und Doch. Weiter sind wir imstande die Seiten dieses Buches zu schreiben, jeden Tag. Ohne zu wissen, wer sie lesen wird und von wie vielen, ohne Verlag und Geld. Und tun es doch. Einfach so. Tag für Tag seit dem es Nossendorf wieder gibt. und von wo auch, immer. In den Orbit geschrieben. Der Film nach den Filmen.