Samstag, den 1. Juli

und >

Morgenstund hat Gold im Mund. Ich muss nun sitzen und hier drinnen solches tun.
wir hatten in N. Gegner, aber durch Neuerwerb dann waren wir unsere eigenen Entscheider in allen Aktionen. Weil wir auf öffentliche Mittel verzichteten. In Demmin nun erleben wir was das heisst. Wenn nicht. Abhängig von denen, die das hier vernichtend hinterliessen.
Wir konnten entscheiden was und wann und alle Fragen uns selber geben. Antworten sehen wir nun. Hier wie dort.
dort auch tauchte das Thema auf wie die Frauen sich befreiten, als erster Schritt als Freiheit von Herd und Heim. Damit begann es.
in Berlin demnächst wird ein historisches Haus neu eröffnet aus den Beutestücken fremder Kulturen. Ob sie auch dies dann finden.
Aber tu ichs nicht gern. In der Nacht die Bilder des Tages sammeln hochladen. In der Früh das Ordnen und bestimmen zum Text. Sinn geben dem Gefundenen über den Tag. Soviel Vergeudung von ganz anderen Möglichkeiten, welchen, wenn alles besetzt ist von den Anderen, allein.
und nun?
Nochmal begeben in die Sitaution ohne Antworten, dem der was machen will, im Haifischbecken an der öffentlichen Gelderverteilungen. Wo doch das "mit weniger auskommen" einzig immer uns geleitet und gerettet alles Gedachte als zu minder und unwichtig zu realisieren.