wir leben in einer repräsentativen Demokratie, so lernenen es die Kinder in der Schule- ja was repräsentiert sie denn

in Demmin als Spiegel der regierenden Menschen

Dienstag, den 19. Juni

und >
kom>>
aus Bln

Demmin
Beermann Halle

wo die Ministerpräsidentin vom Mecklenburg Vorpommern morgen aufteten wird

schwer ist und zu fassen was das heisst zu repäsentieren
wenn sie zu den Bürgern kommt
es einladend zu machen
hinten treffen wir auf die Reste der anderen und früheren Welten
Denn es repräsentiert das Haus wer wir sind und wie wir leben wollen. Lang ist die Geschichte des Menschen abzulesen an den Formen, wie sie das wollen.
dass sie kommen

Die repräsentative Demokratie bezeichnet eine demokratische Herrschaftsform, bei der politische Entscheidungen und die Kontrolle der Regierung ...
Als wir hier wiederkamen war alles zugemauert, aber das Öffnen der alten Mauern war nur der erste Schritt
und rundum war nichts ausser Schotter und Schrott
im Internet fröhliche Menschen und ein gebrechliches Auto
sollen zeigen was es heisst
'mit weniger auszukommen'.
3.7 Millionen sagen sie habe der Ausbau der ehemaligen Hoffman-Halle der DDR(Verteid.Min.) gekostet.
Das Land aber zeigt die Morgenkamera freundlich und einladend.
als wir nach Demmin kamen, war das erste der Stadt ihre verlorenen Aura wieder zu geben. Ohne öffentliche Kosten. Und es waren dann mehr Menschen wieder auf dem Platz als sonst.