Freitag,
den 19. Januar

 

siehe auch auch>>

 

 

Kom>>

Das Gesicht kennen wir vom Internet, von israelischen Informationen. Nun ist es angekommen auf 3-sat in der Kultur überzeugend vorgetragen.
Die Freiheitskämpferin als Kind und Mädchen
aus Israel selbst kommen die Stiummen die sie beschreiben als Jeanne d Arc von Palästina und Antigone neuer Dimensionen.
weltweit bekannt
und den israelischen Friedensfreunden ein Symbol.
gefangen nun, gefesselt, in Untersuchungshaft, vorgeführt und jetzt wieder zurück ins Gefängnis gebracht. Palästina hat ein Gesicht bekommen, das für seine Freiheit steht.

unsere Politiker, zur eienen Regierngsbildung unfähig, beschliessen wieder etwas gegen den aktuellen Antisemitismus, auch die AfD dabei und ihr neu gehandelter Mann für den Kulturausschuss des Bundes demnächst preist sich für gute Beziehungen zu Israel. Aber Netanjahu ist nicht Israel.

Wann verstehen sie endlich, dass wir Israel nur helfen, wenn wir die in Palästina lebenden Juden guten Willens endlich stützen, uns mit Ihnen solidarisieren und nicht mehr das Establishment der Unterdrückung weiter mit Atom-Ubooten der Korruption beliefern. Und es Staats-Raison nennen.

sie hat es gewagt uniformierte Israelis zu ohrfeigen und zu treten und dass schon seit Jahren, , im eigenen Haus und auf offener Strasse, der sie den Brtuder erschossen, vor Vater und Mutter.
Wer das nicht lernt, beherzigt, hat Auschwitz nicht verdient. Ist nicht wert dessen, was daraus folgen muss. Hier wie dort. Hat das Zeichen von oben nicht verstanden.