Donnerstag, den 18. Oktober

und >

 

kom>
aus Bln

Nossendorf Pappelallee nach Volksdorf ein Jahr danach
aufgen. 22. Okt 2017
nach Auskunft der ausführenden Ämter sind die mit den angebl. kranken Pappeln zu entfernenden 3 Meter hohen und Kilometer langen Bienen-Sträucher zu erhalten indem man sie aus den Wurzeln neu hochkommen lösst.
die frischen Spruen des Ausfräsens der neuen Triebe bezeugt, dass die Auskunft ein Lüge war oder dass hier bewusst dagegen gehandelt wurde. Neue Bekundungen des neuen Bürgermeisters von N. der zu den Landwirten hier gehört, bezeugt letzteres auch für sie Zukunft. Die keinen hat.
gegenüber das Ufer mit hölzernen Anlagen zeigt wie man das machen kann. War verboten. da privat und wegen Schutz der Umwelt.
die Freunde aus Bayern/Uffing seit Jahrzehnten in solchen Fragen zuhaus, wissen auch wie man damit umgeht.
der alte und berühmte Lehrer schrieb es schon vor Jahrzehnten und ins Buch

in Mecklenburg Vorpommern hier ist die SPD regierende Kraft, kann noch zeigen wie den Menschen dient.

der Minister für Umwelt u n d Landwirtschaft hier lässt seine Umweltämter tätig werden ohne die Umweltverbände zu befragen, wie ihm aufgetragen. Schwerin ist gefordert.

Demmin in Reichweite kann helfen. diesen Unsinn zu stoppen

wie denn das
wir werden sehen
morgen