Mittwoch, den 17. Oktober

 

 

und siehe das>

Kommentar aus Berlin >

Einsichten des CSU Vorsitzenden S. nach Verlust vieler Stimmen an die Grünen in Bayern. Man habe nicht auf die Stimmung im Lande gehört.
nächste Massnahmen des Staatl. Amtes für Umwelt in MV. In Demmin.
Noch warten wir auf die genauen Angaben zur Ausschreibung über wieviel Material an Beton, Stahl und Schotter dort im Wert von 415 000 Euro im Moor verbaut werden sollen.

die nächsten Wahlen in MV sind in 3 Jahren.

Bei der Bauplanung des StALU(Staatl. Amt für Landwirtschaft und Umwelt wird man klugerweise und wie nötig die amtlich eingetragenen Umweltverbände mit befragt haben. Sie sagen nein.

auf dem Marktplatz wurden vorkurzem mit grossem Beifall Die Räuber von Schiller aufgeführt. Von ihm auch stammt die Vorstellung von der Freiheit als schöner Götterfunken.
Den heutigen Raub-Bau finden wir in der Natur und die Täter sind die Ämter selbst. die sie schützen sollen.
St. Hawking gab dem Planeten in seinen letzten Worten noch 100 Jahre
nutzen wir sie.