Samstag,
den 17. Februar

und siehe auch >>

 

 

kom>>

Auf der Strecke von Demmin nach Berlin nur solche ehem Stationshäuer. Nun schon seitdem wir hierher fahren. Und so auch nach Stralsund und von Stralsund Richtung Rosock. Was sagt uns das Die Menschen stehen im Regen undWind und Wetter, Whler, Bürger.Die die Freiheitt wählten. Wie seit 45 und danach. Ein verachtetes Volk.
was sagen uns die
In München
Schloss Nymphenburg
aktuelle Fotos von MG

es sagt uns etwas über das Menschenbild der verschiedenen Epochen. Nicht für alle aber nie Gehäuse der Vachstung.
Heute leben wir dem demokratischen Freiheiten
und da spricht man von Werten

was wir daraaus mach.liegt bei uns.

in der FAZ die Meldungen zur Wiederherstellung des Berliner Schlosses fast täglich so

wir aber in Vorpommern sind abgehängt.Eine ganze Region.wo auf der Herfahrt nach München die Strecke nach Berlin noch im Dezember in 2,1/2 Stunden wie seit Jahren garantiert war, kann man jetzt wählen zwischen 4 Stunden oder 3 Stunden mit 2x Umsteigen..So schon immer hier. Als Verachtung der Bürger. Man siehe deren Anblick in desn Stationsgehäusen. Das ist keine Krise>>, das ist ein Symptom, bezeichned alles andere, Standard hier. Für eine ganze Region. Die Verwahrlosung des ländlicher Ostens(Morgenthauplan Deutschland nach 45)

Nach Berlin dann neu statt 6 Stunden bisher jetzt in 4 Stunden fahren hiess es, aber nur morgens vor 6 Uhr oder Mittags, wenn der Tag hab rum ist. Das tand nirgens.

was aber wäre unser Auftrag ausser Bewahrung zu Denkmal geschützer Besichtigung

was sagt uns das
über uns

Nur Unfähigkeit
oder mangelnder Wille
mit gesicherten Abäufen.
Von Verträge, die man nicht gegehen kabb.

An den Staatsminister von Vorpommern. Dahlemann
zum Thema des diskrete Charmes des roten Ostens?
nein denn dies ist nach 2000 fotgrafiert und der Fahrplan brandneu. Ohne Plan.

Wenn wir demnäcsht über Demmin und /Nossendorf reden wollen, wie soll das geschgehen, wenn keiner hinkommt. Oder wie in Zeiten des ZUsammenbruchs um 1945.

Tolstoi, der alte, als es ans Sterben ging, verliess sein Anbwesen und das bergende Haus und er begab ich auf die Reise im Zug. Bis er an eine Bahnstation in der Nähe kam und so starb.

Was würde er heute machen, wohin. Die Ratten frässen ihn auf bevor er die Augen geschlossen hätte.

nach lkangem Büro recheren:Was machen Bahngäste ohne Büro)

Baubedingte
Fahrplanänderungen
Berlin / Brandenburg
Stand 16.2.2018
RE 5
Rostock bzw. Stralsund - Berlin – Wünsdorf-Waldstadt – Elsterwerda
von Freitag, 9. Februar, 4.00 Uhr bis Montag, 12. März, 2.15 Uhr
Zugausfall zwischen Oranienburg und Berlin-Gesundbrunnen/Berlin Hbf (tief) (Ersatz durch
S-Bahnen)
Umleitung und Ausfall der Zwischenhalte Oranienburg < > Berlin Hbf (tief)/Blankenfelde
(Teltow-Fläming) sowie zusätzlicher Halt in Berlin-Schönefeld Flughafen
spätere Fahrzeiten

Das ind nicht alle Häuser der Gäste verlassen und zugemauer, Fenster und Türen, was für ein Anblick der Verachtunh und Artefakt. Underer Zeit, Das Äussere als Mentekel Überzogen mit Signalen, die keiner mehr versteht oder wahrhaben will. Als Zeichen derer, die hier Verantwortung meiden ein schönes Beipiel. Man höre die Stuimmen Menschen hier, die noch leben. Der Verantwortliche für die Fäälung der 120 Pappeln von Volksdorf, eine ganze Allee, ist auch zuständig in Demmin für Umwelt, der kapitale Bock im Garten ohne Herrn, denn den hat man endlich hinter sich, und so sind sie unter sich. Zu dieser Misere haben wir von noch nicht gehört. Keine Information der Menschen, keine Pläne , keine Verhandlunge mit der Bahn. Wwe hierher kommen will, muss da durch, und was heisst das alles, sagt was über die hier Gewählten Vertreter der Bürger. Was aber macht es mit den Meschen hier, in ihrem Inneren hier.

Wie das lief. Die einst stolze Bahn, jetzt im Managementauftrag der Politik mit Gewinnabsichten der Ausbeutung von Mensch und Geschichte, stiess diese "Liegenschaften" nun ab. Spekulöanten oder idealistische Liebhaber giffen zu ohnen Erehltungs und Nutzungspflichten. Die dazughörigen Gemeinden der Menschen am Ort, mit Politikern im Auto, putzten sich ab. Verträge, wir nicht. Und, das Land hat alles zu sehen, wo wir sind. Nicht wenn man nach Hannoverf Fährt oder nach München oder Leipzig.Was heisst das und egel? Kann man nichts machen, Vereträge. Wer holten alle ztusammen, haut auf den Tisch.. Von allen Seite drängt es nach.

Ausbeuter-Erbe
was wird bleiben von uns
die freuen Demkatien
was einst det Stolz der Reichsbahn war und den Gästen der Fahrten hierher wieder zurück gewidmet ist nun ausgestossen ins Totenland des Nordes.
Und dann kamen die Sanscullotten des Nichts nagelten verrammeölt türen und Fenster zu und nahmen in Besitz Ihrer Wut, Die uns nun aufgegeben.