Freitag,
den 16. Maerz

 

siehe auch >

Kom>>

aus der nun wieder Kälte draussen geborgen
auch das erste Veilchen ist schon da
und die Kapelle über dem Innn bei Rosenheim gut gefasst aller sillen Wasser stillstes wenn es not tut nun auch hier im Buh

>>>>
2008 Wotenick die Kirche
zur Restauration der Orgel als Werksatt

<<<<<<

Was in Nossendorf der Kirche ab Oktober dann auch geschen wird. Mit dem alten Gebläsebalg als Besonders noch erhalten.

>>>>

Unser Spender gab das Geld grossherzig für Transport und Restaurierung. An den Verein in Nossendorf, der es nun verwaltet. Das sind ehrliche Kosten nachvollziehbarer Arbeiten. Den Wucher wohl aus aus Neid am Nosssendorfer Spender des sehr unüblichen Erwerbs aus der bisherigen Kirche konnten wir nicht unterstützen. Seit Jahren vernachlässigt und heruntergekommen wurde sie nun zum Handelsobjetzt unter Brüdern derseleben Kirche. Das konnte nur dann der Orgelverein in Demmin mit beherztem Griff und und zuen Augen lösen.

 

Dem Dorf täte ein guter Ton aus der offenen Tür dann gut.