Dienstag,
den 16. Januar

und siehe auch >>

 

Kom>

alles gut
frühe Blumen
eben aufgewacht 5:30 Forsytien aus eigenem Garten in einer Woche blühend, Tulpen aus Holland, Bilder von gestern, schöner Tag, letzter Traum eben seltsam, bald wir er weg sein.
wir können alles sagen, zeigen, ttun, es ist warm innen,Musik Mendelson 3 mal, Karl Goldmark, bald die Nachrichten des Morgens, und doch wie einen Lähmung sagen sie immer dasselbe und wissen doch, dass was nicht stimmt.
von gestern ddas in Washington die Magnolie noch da, Mails, dass der Freund aus Dubrovnik an der Musik arbeitend zu den Filmen, das Programmheft des Traums, was sonst von 1990 zugeschickt bekam.Was war damals der Traum?
Die Freundin aus Salzburg Richtung LA Stationmachend schon auf zum Flughafen. Alles läuft.

Anemonen aus Italien, Südfrankreich?

wie war der Traum eben

gefunden . Ganz woanders, passend, aufheben.

Der Traum schon blass, enthielt Bilder von einem Fest, Immer versucht was zu zeigen, was, was anderes, als da war, darunter, gelang nicht, dass es sichtbar wurde, wie denn, sie hoben sich aus der Glätte, mit Hand zu fassen, im Auge alles gut, versuchte zu sagen, fasst doch zu, aber sie sahen nur mit den Augen, die Hände zu nehmen, zu sehen leicht fassbar, alles , darauf kam keiner. War nicht üblich. Alle lachten. Wie erklären, man sah aus der Ferne. Jeder an seinem Gerät.

Seit Jahrzehnten bekommt die Politik keine Reform der všllig veralteten Grundsteuer hin. Jetzt zieht das Bundesverfassungsgericht die Sache an sich. Für Hausbesitzer und Mieter kšnnte das massive Steuererhšhungen bedeuten.

Die Steuer-Gelder für den Grund in Nossendorf gehen an die Gemeinde. Der Baumfäller und Flussvergifter.

Wieder erworben aus eigenem Tun. Noch war alles haltbar-wielange noch. Pläne zur Übergabe an alle liegen vor. Ob sie es nehmen.

im Radio endlich Mozrat. Bearbeitet von John Williams/Hollywood
Ostsee live