Montag, den 15.Oktober

 

und >>

 

kom>>

Demmin, letzte Wahlem 19,7% Beteiligung
T.B. Min. für Umwelt MV
Appel mit Prof.M. Succow von der Univ. Greifswald: stoppen Sie den Wahnsinn an der Trebel-ohne Antwort in N.
jetzt in Wotenick/Demmin trotz Zusage, dass das aufhört.

R.T. Umweltsausschuss
Demmin Bitte für die 150 Bäume -umsonst.

Das ist die hybride Kahlschlag-Politik auf anschauliche Weise

M. Succow ,Greifswald altern.Nobelpreis
der Fachmann

rettet die Flüsse im Moor

in Nossendorf am Ufer der Trebel wurde es einsam

und Wotenick weiter so?

vieles was bisher als selbstverständlich und richtig galt, wird wohl nun neu beurteilt werden müssen. Die Ausbeutungen der Natur, der Kahlschlag auf Kosten der Menschen werden neu überkegt werden soll. Letzte Installationen in Demmin zeigten den Weg des öffentlichen Interesses. Und wer heute noch steht, wird schauen, dass er morgen nicht fällt.
Dank für letzten Beistand war angesagt und
nächste Pläne wenn die Gäste kommen für die Pläne zum Markt in Demmin
aus Stuttgart der Hochschule und aus Demmin die Leitung vom Büro Chipperfield aus Berlin
damit Demmin seinen Platz wieder erhält im Land und vielleicht darüber hinaus
dem Chor seinen Raum für die Proben vor der Kirche und dem Archiv der Welt seinen Platz zeigen tun und zeigen was das heisst
wie den Menscben hier wieder Zentrum und Raum zum Wohnen und Leben wenn sie sitzen und einkaufen wollen und überhaupt, wie bisher in den Sommern flüchtif, dann aber fest und allen gemäss..
Die Einladung aus Mailand
Demmin,
die ideale Konstellation. Eine Gruppe junger Menschen, die was wollen, klug geführt, am leeren Platz, von der Geschichte geprüft, ein Lebenswerk, von langer Reise inzwischen begleitet, kommen zusammen, zuzugreifen am Ort der Toten, aus den Flüssen im Moor, wo ein Modell entstünde aus 3Jahren Versuchen wie das sein und angenommen werden kann, das Falsche vom Richtigen zu scheiden, wo sonst, mit den Mitteln der Zeit, zu tun, was zu sehen und zu hören ist, mitten unter uns. Tun wir es.
noch haben wir eine Chance