Freitag, den 15. Juni

und >>

 

kom>>

was hier der Stolz war der LPG in N.

verkaufte Kunst wie entsorgt, hergest. von Karl Schlösser in Demmin, gerettet in Verchen nun
die Weide fällt noch vor dem Gebäude nun ohne Grund
1976
als der Turm der Kirche fiel
Schule Typ Jena
wie die Schule auf den Seelower Höhen der MP zu sehen wie man das macht. Sie zu erhalten.
wäre für N. zu retten gewesen
mit nur
einer Frage
dass mit dem Abriss dieser LPG-Schule eine Dienstaufsichtsbeschwerde von den Gemeindevertretern behandelt werden musste, gegen den Bürgermeister, der dieses System wie kein anderer verkörperte, und dass er mit ihrem Fall am gleichen Tag zurücktrat, ist sicher ein treffender Zufall der Geschichte. Zu deren Rettung er nicht fähig war.
was früher die jungen Menschen bei Eintritt in die Schule begrüsste,
würde heute die Alten im Grünen neuer Anlagen erinnern an eben jene Zeiten.
In ihrer Schule haben sie nicht gelernt wie man Geschichte erhält. Natur und Kunst zur Kultur vereint. Machen wir es besser.
Dass sie auch dieseBäume nun vor Gericht bringen, um ihre Fehler von LPG Rohren darunter zu verteidigen, ist ein nächstes Kapitel hoffentlich höherer Vernunft.
Abrisskosten 280 000 einDrittel Gemeindeanteil
was man damit hätte machen können